Ziel & Zweck

Engagiert, motiviert, politisch unabhängig.

Grillstand 1. August-Feier des Dorfvereins Niederhünigen

Wir als Dorfverein Niederhünigen haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser Dorf bestmöglich zu unterstützen. Bei der jährlichen Hünigen-Chiubi engagieren wir uns beim Auf- und Abbau der Fest-Infrastruktur und in der Festwirtschaft.Am 1.August übernehmen wir das Organisieren des Hochfeuers und sorgen für die Verteilung der obligatorischen Bratwurst.Zusätzlich organisieren wir weitere Events, um das Kennenlernen und den Austausch zu fördern, wie zum Beispiel den Advents-Träff im Dezember, den Altjahres-Höck in den letzten Tagen des Jahres das Autjahres-Uslütätä.​Wenn Sie mehr über unseren Verein erfahren möchten, sind Sie herzlich eingeladen, uns bei einem unserer Events zu kontaktieren, uns persönlich anzusprechen oder über das Online-Formular eine Nachricht zukommen zu lassen.​Im Namen des Dorfvereins Niederhünigen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

PSX_20231210_091200_resized.jpg